Samstag, November 18, 2006

ich glaub es hackt

in Japan oder China oder ein anderes Asiatisches Land, aber ich glaube es ist Japan.

Jedenfalls habe ich heute mal in meine Seitenstatistik geschaut, und da sind ein paar Referrer Seiten (also die Seiten, von denen Leute auf meine Seite gekommen sind) aus dem Rahmen gefallen: Z.B die hier:

http://search.naver.com/search.naver?where=nexearch&query=happythreefriends&sm=tab_hty

Ja da bin ich mal platt.  Der war auf der Seite zwar nicht wirklich lang, aber er war da. Und diese Suchmaschine hat mich immerhin auf Platzt 1 angezeigt (sieht jedenfalls für jmd der diese Schrift nicht lesen kann so aus, und das reicht mir :-) ).
Ich hätte nicht gedacht, dass mein Weltweiter Durchbruch so schnell passieren würde.

Darum danke an alle meine Leser da draußen in der Welt. Ich liebe euch.

Keine Kommentare: