Freitag, Dezember 01, 2006

Natural Selection

Nachdem ich gestern ja mein Vorsprechen bei der Ernst Busch hatte (und leider abgelehnt wurde; aber es war ja mein 1. mal und sowieso zählt das nicht ;-) ) habe ich nun wieder mehr zeit wür eine ander spaßige und interessante Sache. Yay bloggen *g*
Und da hab ich doch mal wirklich was, was ich euch zegen will. Ich habe letztens mir tatsächlich Half-Life Anthologie zugelegt. Auf CD. GEKAUFT!
Aus mehreren Gründen: 1. muss ich schändlicherweise zugeben, dass ich bis zum heutigen Zeitpunkt Half-Life nicht ganz durchgespielt habe... Auch Opposingforc und Blueschift nicht mal ansatztweise. Ich hatte irgendwie das gefühl, dass ich das mal ändern müssen könnte, wenn ich mal wieder zuviel Zeit haben werde (wann immer das auch sein wird.)
2. Habe ich etliche HL Mods schwer vermisst
Im Besondern Natural Selection: Es geht um den Kampf von Mariens und Aliens um sog. Ressourcen. Diese müssen sozusagen erobert werden. (schwer jetzt in kürze zu erkären)
Das tolle ist, dass die Macher von NS jetzt auch an einem Nachvolger für Steam arbeiten.
Für diesen haben sie einen ersten Videoschnipsel vorgestellt.

Die Entwickler sagen, dass sie deises Feature z.B. einsetzten könnten um das "Machtverhältnis" zwischen Aliens und Mariens in der Map dynamisch sichtbar zu machen. Ich finde das echt cool.

Keine Kommentare: