Sonntag, Juli 29, 2007

HABENHabenhaben!!!

Ich hatte eigentlich vor, noch Freitagnacht eine Rezension über den neuen Simpsonsfilm zu schreiben, aber ich hatte den Eindruck, dass keine meiner Rezension dem Film gerecht wird.

Denn er ist einfach großartig. Ich hätte ihn mir dierekt zweimal hintereinander ansehn können. Geht einfach rein... - ins Kino- und schaut ihn euch an.
Für alle Hardcore Fans, die jetzt schon wissen, dass sie sich nicht nur die dvd zum Film holen werden, nicht nur die extendet Edition, sondern auch den Soundtrack, der kann sich diese nette Limitted Editon bei Amazon USA bestellen.
PS: Wenn ihr noch nicht vorhabt euch den Soundtrack holen, solltet ihr in den Film gehen, euch überlegen wie viel euch der Spiderpig-Song (plus dem genialen Simpsonstheme und noch vielen anderen guten Tracks) wert ist.
Mir ist er jedenfalls das verschiffen eines rosafarbenen Donuts durch die halbe Welt wert.
Ich freu mich schon.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hier ein spider-pig trailer:
http://youtube.com/watch?v=oDNkLM2aK-g