Dienstag, Juli 24, 2007

Probierdochmal das: Essen und Weinen

Ich habe ja vor einiger Zeit mal die Seite Crying while Eating vorgestellt. Ich hatte dazu meinen eigenen Beitrag geleistet und damit den Abschid von meinem MccBookPro "zelebriert". Es hat einige zeit gedauert, bis das Video der CwE Datenbank hinzugefügt wurde, aber jetzt ist es soweit. Ich bin sehr glücklich! Nun steht das nächste Problem an.. naja da herscht so ein kleiner Wettbewerb auf der Seite und mal soll für das besste Video stimmen... Nund ja.. ich möchte nicht sagen dass ich das schlechteste Video habe, aber doch eindeutig haben die anderen mehr Freunde dazu begeistern können für ihre Videoss abzustimmen. So hocke ich mit zwei miesen Stimmen (die beide auch noch von mir selbts sind) auf dem 107. bzw. letzten Platzt. Ich fänd es toll, wenn ihr mir helfen würdet die Welt der Leute, die beim Essen weinen, zu erobern. Darum:

  1. Klickt auf den Link
  2. Simmt für "Bernhard"
  3. Und wiederholt den 2.Schritt mehrere Male!
Ich danke euch! Und ich verspreche euch hiermit feierlich: Wenn ich die Top10 erreiche, werde ich noch ein Viedeo einstellen.

Keine Kommentare: