Samstag, Oktober 07, 2006

Lustig ja. Haha!

Was passiert wenn man das mit der Lustigkeit wirklich ernst nimmt? Ein gutes Beispiel ist der Rss Feed von Titanik http://www.titanic-magazin.de/ich.war.bei.der.waffen.rss Ob der Inhalt auch gut ist?? Ist die Adresse wirklich gut. Ich bin mir noch nicht wirklich sicher... Die Überschrift des Yigg Artikels war: "Witzigste RSS-Adresse bis jetzt" Das setzte die Erwartungslatte natürlich hoch. Aber als ich die Adresse dan las, musste ich wirklich heftig lachen. Und dann dachte ich: Ups... Komisch, das denke ich grade jetzt auch. Ziemlich langweilig, was ich hier schreibe. Ich hoffe es liegt an der Uhrzeit und ich habe nicht etwa meinen Sinn für Humor verloren. Ah nein hier liegt er dierekt neben der Tastatur. Und das war der eindeutige Beweis, das das heut nichts mehr wird mit lustig. Bis dann dann. (ich sollt mich echt hinhaun).. ZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Keine Kommentare: