Mittwoch, Oktober 18, 2006

War nur kurz Kippen hohlen


Der ein oder andere mag sich gewundert haben, warum sich mein Internetkonsum von "hallo. Ich kann ohne Flat nicht überleben" zu "joa... ich glaube ich hab da nochn Faxmodem im Schrank" geändert hatte. Denn ich habe mal wieder kaum gebloggt und war auch ICQ technisch selten online. Also das lag unteranderem daran, dass ich seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Internetanbindung hatte. Irgendwie gab die Verbingdung immer mal wieder ihren Geist auf. Aber noch viel schlimmer: auch der Telefonanschluss tat dies. So war ich lange zeit über mehrere Stunden am Tag einfach nicht erreichbar. Nach bestimmt 1 Monat immer wiederkehrender Anrufe bei der T-Com service Hotline (0800-330 11 72), haben es die Racker tatsächlich geschaft, einen Techniker zu uns zu schicken, der dann auch tatsächlich kam. Nicht so wie die 4 vor ihm, die ohne sich zu melden einfach nicht erschienen. Naja, er konnte dann wenigstens unser Problem lösen.
Eines der anderen Probleme, war ein Schauspielworkshop, den ich letzte Woche besuchte. Im nachhinenmöchte ich mich nicht zu schlecht darüber äußern. denn eigentlich war er ganz gut. Wenn man auf Dinge steht, die ich mal unter Esotherik abbuchen möchte. Ich tat das jedenfalls nicht und bereuhte irgendwie nach der ersten Stunde meine Entscheidung und hasste die Tatsache, dies noch fünf weitere Tage durch stehen zu müssen. Aber was solls, jetzt ists vorbei.

Keine Kommentare: