Dienstag, Oktober 23, 2007

Mach da dochmal was draus.

Jetzt wo ich meinen Mac habe freue ich mich immer sehr über meine "Widgets" (das selbe wie "Gadgets" bei Vista bloß nicht von Apple geklaut und toller... bestimmt). Da sind z.B. Widgets die einen aufmuntern. Eins sagt mir z.B wie lange ich noch beim Bund bin. ..och nee 160 Tag 3 Stunden 20 Minuten 19 Sekunden. Naja irgendwann heitert mich das auch auf. Jedenfalls habe ich grade bei ehrensenf eine Seite gesehn, da sollte man mal ein Widget draus machen. Das wäre etwas für alle die im Büro arbeiten. Your Salary also auch das kann unter Umständen nicht so erfreulich sein, aber selbst ich als Bundi hab Spaß da zu zuschaun. Nagut fehlt aber auch die Seite (aha drei Zimmer Wohnung mit Computer + Einbauküche, im Winter?! Na dann Zeigen wir ihnen mal welche Schulden von ihrem Verdienst am Monatsende übrigbleiben!) Ich werde mir jetzt von den 0,55 € die ich mir während ich diesen Text verschrieben habe für eine Kugel Eis ausgeben. Wenn ichs mir recht überlege ist auch das Programm nicht so aufmunternd.

Keine Kommentare: