Montag, Oktober 15, 2007

hab's verschlafen

Tja so schnell kannst gehn. Kaum hat man das obligatorisch Hello World geschrieben, schon ist über ein Jahr vergangen. Ja richtig gehört über, also >1 Jahr vergangen
Also Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Geschenke nehme ich trotzdem noch gerne entgegen. Am meisten würde es mich freuen, wenn ihr meine Videos auf Youtube etwas positiv bewerten würdet. Vielleicht hat ja auch der ein oder andere von euch einen Account bei Youtube.
Ps: Es könnte in nächster Zeit vielliecht zu ein paar Änderungen kommen. (und damit mein ich jetzt nicht nur, dass ich die beiden Avatare aus dem Top-Banner genommen habe..)
Nein etwas größer werden die Änderungen schon sein.
Nicht dass ich mein einjähriges Kind leid geworden bin und nun in die Baby-Klappe abschieben will, aber ich werde mit einem Freund hoffentlich eher bald als später in neue Blogging-Dimensionen vordringen. Mehr dazu dann später.

Keine Kommentare: