Dienstag, Oktober 02, 2007

Sachmal, sieht das schwul aus?

Ich sachmal Herrenhandtaschen. Das ist so ne Sache. Seht ziemlich doof aus. Und da kann die Tasche 10x so geformt sein wie ein Waffenholster. Sieht doch doof aus, da so was am Handgelenk baumeln zuhaben.

Aber so pralle Geektaschen mit Handy, iPod, Schlüssel und Portmonee sind auch nicht das ware. Nun Arbeitet bei mir in der OHG ein Herr in der Küche mit ziemlich guten Kleidungsgeschmack. Okay, über seine Goldenen Niketreter kann man streiten.)
Und der hat ne coole Herrenhandtasche!! Naja jetzt nicht so ein Handgelenkbaumelding, sondern ne Art Schulterholster.  Alles was man davon sieht ist ein hübscher Schultergurt. Das macht was her.
Ich hab ihn also mal darauf angequatscht und mal gefragt, wo er das schicke Ding denn her hat. Er hat mir dabei zwar verraten, dass die Dinger nicht nur schick aussehen, sondern auch irrsinnig Eindruck schinden. Und er hat mir gesagt, dass er soo lange danach gesucht hat, dass er jetzt nicht einfach ausquatschen werde, wo er die her hat.
Naja. So musste ich mich dann heute an die Suchmaschine setzten und noch mal im Internet nachschlagen. Und siehe da, nach knapp 15 Minuten hatte ich sie gefunden. Auch die Anderen Taschen sind ein Blick wert, für jeden Man, der schon länger nach einer Alternative für seine Hosentaschen sucht.
Edit: Link ist jetzt okay ^

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

soso, erst neugierig machen und dann funtzt der link nicht^^