Sonntag, Dezember 24, 2006

Forhe Weihnachten

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und entspannte Feiertage! Ich werde mal die Gelegenheit nutzten um Werbung für mein neues Projekt, das demnächst startet, zu machen. Wie einige vielleicht wissen, beginnt für mich im Januar der Wehrdienst. In dieser Zeit werde ich wahrscheinlich wenig Zeit finden, um über Interessantes aus dem Netzt zu bloggen. Ich habe mir aber ein neues Projekt gesucht, zu dem ich euch mehr erzählen will: Werhdienstblog Jetzt steht da zwar nur das Obligatorische Hello world, aber das wird sich spätestens im neuen Jahr ändern. Ich würde mich freun, wenn es euch interessiert. Und jetzt wünsch ich euch einen schönen 24. Edit: hab die Adresse erneuert

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dir auch schöne Weihnachten
Wie siehts aus mit einer Weihnachtlichen Sneak-Preview?
Ich weiß zwar nicht ob die das morgen überhaupt anbieten aber ich hätte schon Lust.

p.s.
der Link zum Wehrdienstblog funtzt bei mir nicht.

Chris hat gesagt…

Merry X-mas (auch wenns schin ein bisserl spät ist)

Und einen Ruten Rutsch ins neue (oder sollte man bei dir hacki eher einen "guten stech Schritt ins neue Jahr" sagen??)

Alles Gut