Freitag, Dezember 08, 2006

Simpsons Spekulationen


Also, als ich heute meine rss-feeds durchlese, staune ich bei Eye on Springfield erst nicht schlecht, als ich ich die Überschrift "Filmscript im Netz?" lese. Glücklicher weise hatte der Artikel auch einen Link.
Dem Staunen folgte Lachen. Die drei Seiten die da zu bestaunen sind, sind echt unterhaltsam, scheinen mir aber nicht Teil des Filmscripts zu sein.
Schwer zu sagen, was sie sind. Vielleicht ein Werk eines Fans, der über die Entwicklung der Simpsons enttäuscht ist. Vielleicht soll dass auch gewollte Publicity für den Film sein. Soon bissel Selbstironie, soll ja auch schon anderen weiter geholfen haben.... hab ich jedenfalls gehört okay.. eigentlich habe ich das noch nie gehört. Ich gebs zu
Auf jeden Fall sind die drei Seiten sehr lesenswert für jeden Simpsonsfan. Was denkt ihr, wie sie zustande kamen? und wie zutreffend findet ihr ihren Inhalt?

Nachdem ich mir dass alles zu Gemüte geführt hab, hab ich mir dann nochmal den Trailer mit Moe, Homer, der Abrissbirne und dem "Hard Place" angesehn. Und zwar ziemlich genau, um genau zu sein. Und da fiel mir plötzlich etwas auf, zu dem ich mir gar keinen Reim machen kann.



Schaut euch das Bild mal genau an...
Euch fällt noch nichts auf, dann guckt mal auf das S(T)OP-Schild. Also nicht dass der Trailer an sich schon genug Fragen auf wirft, aber dieses Schild, so wenig es einem normalerweise auffällt, umso mehr irritiert es mich.
Was haltet ihr davon?

Edit: Ich glaube ich habe eine Idee. Wahrscheinlich hat es Homer gebaut. Und wir wissen ja schon von seinem Spruch "I am so smart!   S - m - r - d...", dass er es mit'm "Spelling" nicht so hat.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oo ich wittere eine Verschwörung.
Das mit dem Schild war bestimmt die NASA und es hat irgendwas mit einer gefakten Mondlandung zu tun ;-)