Mittwoch, August 08, 2007

hey du, hast du mal was härteres für mich?

Wie wäre es da mit etwas aus Jamaika? Na. Also wir reden doch beide von Elektronischer Musik oder? Und wenn du jetzt immernoch Interesse an ziemlich harter elektronischer Musik (die bei mir aber nicht unter die Kategorie Techno fällt) hast, dann ist Kingstonlogic bestimmt etwas für dich.
Der Text hat allerdings garnichst mit dem gemeinsam was man sonst so vom Sunshineraggae-Jamaika kennt. Er handelt von Kingston, der Stadt, in der die Künstlerin - Terry Lynn - hinter dem ganzen, aufgewachsen ist, und dem Fakt, dass es auch die Stadt mit der höchsten sozusagen Mord pro Kopf-Rate ist. Zum jetzigen Zeitpunkt ist ein Album - Kingstonlogic - mit dem Track Kingstonlogic und diversen Mixen erhältlich. Sie will aber damächst weitere Songs veröffentlichen und mehr von sich erzählen. So und wenn ihr euch den Song jetzt angehört habt und er euch nicht gefallen hat, dann schaut euch jetzt noch das Video dazu an. Das macht den Song fast noch besser. Auf ihrer Website sagt sie:

I belive in love and life itself and I am not trying to incite or condone violace in any way. So when you see me in a photo with a gun it's a satiracal picture of the envoronment in wich I grew up.
Soviel dazu.

Keine Kommentare: