Mittwoch, August 08, 2007

Ich hab

bei der "Fritz Bully Talent Tour 2007" mitgemacht und alles was ich dafür bekommen habe waren ein RedBull und diese tollen "Latschen" Gut nicht zu vergessen, das wenn ich gut der Beste von allen, die da auch mitgemacht haben, bin, kann ich meine eigene Sendung gewinnen. Wenn das der Fall ist, setzt sich ein Redakteur von Fritz mit mir zusammen und wir überlegen uns ein Konzept für zwei Stunden Radio. Und wenn die auch toll sind, dann wird vielleicht mehr draus. Zu hören bin ich "wenns gut läuft" (was das auch immer heißen mag, aber das sagt man wohl so), schon morgen irgendwann im Radio zu hören. Ich guck mal wie viel so ein Mitschnitt eines Radiotages an MB hat. Ansonnsten bin ich später auch auf der Seite zur Tur zum anhören (leider nur mit RealPlayer). Aber zuerst hab ich jetzt endlich wieder mal neue Flipflops. Ja... wenn ich erlich bin, hab ich es wegen der Flipflops gemacht.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Stylische Flipflops...
...achja, und auf deine Moderation bin ich auch mal gespannt.

Chris hat gesagt…

Hab dich ja noch nicht auf der firtz hp auf nem bild gesehen, hoffe das kommt noch...

Wollte hier mal ein nettes web fundstück posten, habs bei chip.de gesehen, und finds sehr geil, typisch was für geeks like you hacki!

Wers noch nicht kennt, hier ist er:

Der ultimative Tux Droid

http://kysoh.com/

hier das chip video:

http://www.chip.de/c1_videos/c1_video_28348007.html

lg chris

PS: Der rocket launcher ist auch lustig, kannte ich aber schon!

Anonym hat gesagt…

gotch`ya,
ab dich jetzt mit dem fritzbully gesehen.