Sonntag, August 26, 2007

Jetzt wirds Spannend

Ich bin heute vor einer Stunde grade vom Larp gekommen und schon gibt es (kleine) Neuigkeit. Und zwar hat der "Casting-Prozess" der Fritz Bully Talent Tour am Samstag sein Planmäßiges Ende gefunden. Nun werden kommende Woche auf Fritzt (von Montag bis Freitag) die 10 Finalisten vorgestellt und wir, das Publikum / die Zuhörer, wählen den Sieger. Ja, hört sich soweit ganz gut an. Einziger haken für mich: Bis jetzt ist noch keine Mail oder etwas ähnliches bei mir eingegangen.... :-/ Naja vielleicht wollen die ja ne Riesenüberraschung draus machen... Ich werd mir das auf jeden fall mal anhören und euch weitere Infos schreiben. (Soll aber nicht heißen, dass wenn ihr mich / meinen Namen im Radio hört ihr mir nicht Bescheid geben sollt) Sollte ich zu den Finalisten gehören würde ich mich sehr über eurer Unterstützung beim Voting freun - ich hoffe dabei auf mehr Unterstützung, als bei dem "Crying while Eating"-Contest

Keine Kommentare: