Dienstag, September 05, 2006

LG schreibt man GROß

Ich habe euch doch letztens von dem riesen LG Fernseher erzählt, oder? Ich war am Wochenende auf der Ifa und habe ihn live gesehn. Naja nicht wirklich. Als ich einen der Leute vom LG-Stand fragte, ob man den auch nochmal in Action sieht meinte der nur neckisch: "Nee.. der heute schon Feierabend." Dazu sage ich jetzt bewusst nichts. Naja selbst wenn man ihn in action gesehen hätte, hätte es wahrscheinlich nicht viel anderes als beim 102'' Plasma von LG gesehn. Auf dem sah man zwei hübsche Damen in verschiedenen Posen. Nein nicht was ihr jetzt denkt. Die haben sich unterhalten, Postkarten angeschaut, oder ein bisschen so getan, als würden sie auf einer Geige, nem Cello, oder ner Quer flöte spielen. Aber ich sagen nur ich habe noch nie jmd gesehn, der sich beim Kaffe trinken so laaaaaaaangsam bewegt hat. Meine Kumpels (Moe und Claudio) haben uns dann mit ein paar Presseleuten darüber lustig gemacht. Hier nur einer der Sprüche die dabei fielen: "Mit dem Monitor hätte man bei Need4Speed auch schon beim Einparken Motionblur." Also solltet ihr demnächst in irgendeinem Pressebericht eine sehr flipppige Bemerkung über das Teil hören, ist die wahrscheinlich von uns. Ich hoffe ich kann hier nochn bisschen mehr von der Ifa berichten. Danke an Claudio für die Fotos.

Keine Kommentare: