Montag, September 18, 2006

Stromberg "versichert"/bereichert Hollywood

Also, auch wenn das Wetter in den letzten Tagen nochmal ein bisschen gewechselt hat, kommt jetzt ja doch irgendwann so der Herbst und der Winter. Und das bedeutet, dass all die Menschen, die bis jetzt gesund gelebt haben, viel Draußen an der frischen Luft waren, Abends weggingen, sich mit Freunden und der Famielie unterhielten, sich nun doch wieder zu einem fetten, ungesunden und unkomunikativen Couchkartoffelsalat entwickeln. Denn - ja richtig - es laufen wieder gute Sachen im Fernsehgerät.
.. nicht??.. hmm...
das sagen jedenfalls die Fernsehanstallten.. und alle Anderen. Naja wird man sehn. Ich versuche einfach weiterhin clean zu bleiben, denn schon wider turkey sein brauch ich grade nicht... ;-) nein mal für Ernst (der ist ja bekanntlich 3 Jare alt und kann deshalb Lebensweisheit gebrauchen). Ich habe für mich festgestellt, dass Fernsehn mir nicht soo viel bringt. Dabei habe ich aber nichts gegen ins Kino gehn, oder gute Filme gucken, (wie letzten Freitag. Da haben n paar freunde und ich mal wieder Magnolia gesehn.) Da hat der Tom echt was schönes zusammen gespielt. Ich sage nur "Unterhosen-Szene". Das würde mir auch Spaß machen sowas zu spieln.... glaub ich, naja vielliecht auch nicht. War trotzdem toll.
darauf der "Hacktsnoch-Leser:" Alter! Das was du hier verzapfzt hat ja mal irgendwie garnichts zu tun mit der Überschrift. Wenn sich das nicht bald ändert, dann:

BeaAAAAAM!!!!
Darauf wieder Icke: hmmm. Achso ja richtig. Ich habe von einer Person, die ich kenne.. also wirklich kenne, einen netten Link zugeschickt bekommen. Wobei eigentlich nicht der Link nett ist, sondern das worauf er verweist. Aber seis drumm. Das was man dort sieht passt dann auch wieder zur Überschrift. Und zum Herbst.. Und zu den Fernsehanstallten (bzw zu einer), die sagen, dass jetzt wieder gute Sachen im Fernsehgerät laufen. Steht so ungefär auf Seite jedenfalls.
Naja ihr merkt schon ich spreche heute etwas in Rätzeln. Darum hier noch ein Rätsel.Wo ist die Verbindung zwischen dem was ich bis jetzt gesagt habe mit dem nun folgenden Bild?

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Antwort bitte an: 42@ichweisdiefrage.uvs (uvs=Universum) oder in die Komments
Als Preiß gibt es ein Raumschif, das einen Knopf besitzt, der, wenn man ihn drückt, anzeigt, dass man ihn nicht noch einmal drücken soll.
Ein kleiner Tipp: alle Restsschriebpfähleer sind ein Hinweis auf die Löösung! (Folge dem weißen Haasen!!)

Achso ja hier der link zum oben genannten Video

LINK

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sehr nett das mit dm stromberg in den hollywood filmen. die haben sich ja mal richtig mühe gegeben so wie es aussieht.
leider kann ich die frage auf die antwort nicht finden da die erde vorher von einem vogonen-schiff gesprengt wird.
keine panik