Donnerstag, August 10, 2006

Das ultimative Gizmo



Hier: ich habe das gedget gefunden, was jeder braucht.
Ich glaube das hole ich mir sofort. Ohne Verzögerung.
Ich muss sagen, ich bin es inzwischen echt leid, dass die Leute mich beim telefonieren einfach so ansehn und anstarren. Sie sollen schon denken:"Boa.. der Depp. Wieder zu spät aufgestanden, noch total besoffen, und prompt Handy mitter Banane verwechselt..... Typisch! Da muss man aber auch echt aufpassen..." Öh ja wo war ich denn grade noch.. naja is ja jetzt Banane...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

yeah bananen handys!
das erinnert mich irgendwie an "bananas in pyjamas".

Hacki hat gesagt…

Ja stimmt..
wie habendie sich doch immer gegenseitig genannt....
Bannana A
Bannana B
und die haben doch immer irgendwie Streiche an so Bären machen wollen oder??