Samstag, August 05, 2006

google up your life??




Haha, das ist ja man lustig, dass ich mein erstes Post ausgerechnet über Google selbst mache (lustig deswegen weil ich ja hier bei einem der mehr oder weniger neuen Adoptivkinder von Google selbst bin).
Als ich grade mein Blogger Benutzterprofil bearbeite und aus Langeweile (es ist immerhin kurz vor 2 Uhr morgens) Interesse mir die Links ganz unten auf der Seite anschaue, finde ich diesen Link: Zubehör NEIN!! Wartet noch nicht drauf klicken. Versucht euch erst vorzustellen, was ihr hinter solch einem Link erwarten würde, wenn ihr hier gerade so am Bloggen wärt...... okay... jetzt dürft ihr clicken.
Was? das hattet ihr erwartet.. naja gut.. vielleicht ist schon zu viel aus der Überschrift und dem Bild abzulesen... 
Aber ein wenig amüsiert es mich schon,, was Google für Vorstellungen hat, wie die Leute es sich ins Haus hohlen wollen. Also das Mauspad (mit USB-Hub) kann ich ja noch verstehn
Aber ist Google Blinkypin wirklich das richtige für Kinder. Muss man da nicht Angst haben, dass durch das Blinken die Kinder im Schlaf zu willenlosen Suchmaschienenrobottern (irgendwo müssen die ja herkommen) und unendwegd bloggenden Sklaven gemacht werden??
Naja dafür bekommt man für "schlappe" 41 uk Pfündchen auf der Wage ziemlich coole Google Lavalampen (s.o.). Also ich finde die recht schmuck.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist eine gute idee den udb-hub im mousepad zu verstecken.
aber ohne google logo wär es besser.

Hacki hat gesagt…

ich finde halt, dass es im Internat schon genug Dinge / Institutionen gibt, die von Google "infiltriert" wurden. (z.B Google Mail, Earth, Map usw; und Blogger ^^) Da muss man sich den schnüffler nicht auch noch real annen Computer hohlen :-)