Mittwoch, August 30, 2006

Zitat: "Haben will!! *lechts*

Ja da div. Heimshoppingsender mir ja schon sage es sei langsam Zeit sich dekorationstechnisch für Weihnachten einzudecken hier nun mein Weihnachtswunsch.

Ihr denkt der ist ein bisschen zu groß? Hmm ja vielleicht passt der ganrnicht in mein Zimmer. Wie groß sind denn 100 Zoll *omg* Naja Programm wir dadurch auch nicht besser. Apropos besser: Habt ihr schon das schlimmste gehört? Es gibt XXP nichmer. *AAAAARRRRRRRGGGGGG* Dafür läuft da jetzt DMAX :-/ Und das is DMAX:

Mit DMAX schalten Sie den ersten Factual-Entertainment Kanal für Männer im deutschen Free TV ein.
Na toll. jaja es geht alles zugrunde. Da bleibt nurnoch Vox, arte, 3Sat und WDR und die anderen die hin und wieder gutes Programm haben. naja vieleicht ist so ein Fernseher Kinoddingsbums doch nicht so toll, und ihr schenkt mir besser was von hier oder hier oder einfach sowas. Zum Glück ist noch nicht weihnachten. PUH!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich wäre erstmal gerne eine wohnung die groß genug ist dass man den fernseher da auch vernünftig aufstellen kann.
ich meine bei einem so großen bild kann man ja auch nicht direkt davor sitzen.

Anonym hat gesagt…

ups,ich meine natürlich nicht dass ich gerne eine wohnung wäre sondern gerne eine hätte.

Hacki hat gesagt…

Ich glaube ich würde mir am liebsten ein Haus um den Fernseher rumbaum. mit nem Raum, der nur drei Wände hat und wodie vierte Wand dann der Fernseher ist.