Dienstag, August 22, 2006

Morgen ists soweit - mein 1. mal ;-)

Ich dachte bevor ich mich jetzt schlafen leg, sage ich es nochmal der ganzen Welt.
Ich habe morgen ab 10 Uhr mein 1. Vorsprechen bei einer Schauspielschule. 
Das Morgen nehm ich allerdings nicht so ernst. ist ja schließlich mein aller erstes und dafür mach ich das eigentlich auch. Ich möchte erstmal zu ein paar gehen, bevor ich es bei denSschulen probiere, zu denen ich wirklich hin will und
wo es dann drauf ankommt.

Ich stelle mich morgen hier vor.
Ich werde ihnen Brindsley Miller aus Peter Shaffers "Black Komedy" und Mephisto aus Goehtes Faust (1. Teil) (Herr Klocke wäre stolz auf mich ^^)  "darbieten".
Singen werde ich "Mackie Messer" aus Brechts Dreigroschenoper.
Und als Gedicht habe ich von Fontane "Das Publikum ist eine einfache Frau" gewählt.

Wer mir Glück wünschen will, oder mir zeigen will, dass er an mich gedacht hat, schreibt mir n Kommentar.
Ich werde dann morgen berichten, wie es gelaufen ist.... vielleicht mach ich ne Tonaufname mit meinem Handy mal sehn heheheh
Morgen dann mehr. :-)

Keine Kommentare: